..::Home


 

 

 

 

 



 

 

 

                                                
  Oben Ohne vom Schloss Hellenstein                                        Tashann Tanist
 
 
                                            
                       ein paar Tage                                         allein bei Mama ist es auch schön
 
 
                                       
                    ich will hier raus                                                        die Kolbenbande
 
 
                            
     
  jetzt darf ich bald nach  Wiesbaden                              ein Traum in orange
 
 
 
mein Zuhause in Wiesbaden
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
   
 
 
   
 
 
   
 
      erster Besuch einer großen Ausstellung                  heute war alles zum einschlafen
 
 
endlich Frühling
 
 
 
Schlappohrosterhase
 
 
 
              üben für die Ausstellung                                                 mein Schwein
 
     
 
                      die Wanne ist voll                                                       bin ich nicht schön
 
      
 
                   war ich nicht fleissig                                              die sind alle mir
 
     
 
           Urlaub in Dänemark ist spitze                                   wo sind nur die Fische
 
     
 
                  wer ist die Schönste                                                 Simsalabim
 
     
 
                die folgt mir überall hin                                                 wo bin ich
  
 
     
 
                       was für ein Duft                                              die sind aber alle schön
 
 
 
      
 
die neue Frühlingsblume 2008
 
          
 
wir geniessen die erst warme Sonne
 
 
        
 
                       kampf um die Sau                                                ist das kalt heute
 
        
 
Herbstimpressionen
 
       
 
mein erster Geburtstag
 
          
 
                          Flowerpower                                               endlich Hitzefrei
 
                   
 
                  wann kommt das Christkind                       es war endlich da
 
                  
 
               immer diese Fototermine                                 ab in den Knast
 
                        
 
                     ich bin schon so groß                                     Rudi das Rentier
 
 
                        
                                                                                                                     
                                                    die zwei Seiten der Xantessa  
                       einmal Engel                                                         und dann ein Teufel